Perlenpartys, Workshops, Kindergeburtstage

Ein bißchen Creativität

Und wieder werden die Sonnenstunden weniger und die dunkle Jahreszeit hat uns bald wieder eingeholt. Warmer Tee und ein gemütliches Feuer im Kamin. Das wird bald wieder "Alltag".
Auch wenn viele es nicht hören wollen, es ist bald wieder Weihnachten und die allgemeine Frage nach Geschenken tritt ganz unverhofft auf. Was soll man bloß schenken? Es darf auch gern mal wieder etwas Selbstgemachtes sein! Hier hilft vielleicht die Creative Idee für Anregungen und Tipps.

Hier gibt es Anleitungen zum Selbermachen von Schmuck.
Das passende Material dazu findet Ihr in meinem Online Shop unter der Rubrik

Creative Idee

Ich hoffe, Ihr habt dann so viel Spaß beim Umsetzen der Ideen, wie ich beim Zusammenstellen.

Übrigens, viele Kreationen entstehen auf meinen Perlenparties. Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für den einen oder anderen unter Anleitung und nicht ganz allein den eigenen Schmuck herzustellen.

Die nächsten Anleitungen gibt es wieder zum Winter; wenn die Grill-, Garten- und "Ichverbringmehrzeitdraußen" Saison vorbei ist.